top of page

Ich bin
Sascha

Visionär. Mentor. Lebenskünstler.

Bild 5.2.JPG

Als dein Mentor für Selbstfindung & Selbstliebe unterstütze ich dich dabei ein erfülltes und glückliches Leben für dich zu erschaffen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit persönlicher und spiritueller Weiterentwicklung gemeinsam in einer außergewöhnlichen Welt leben können.

 

Gründer von Social Elite Squad, meiner Social Media Agentur für Influencer und Online Marketing

  • Social-Media Marketing Experte

  • Unternehmensberater

  • jahrelange Personalführung/ausbildung eines mehrköpfigen Teams im Sport Bereich

  • Studium im Bereich Sportmanagement

  • Personal Trainer Ausbildung inklusive Fitnesstrainer A-Lizenz

DER WERTEKOMPASS, DER MICH LEITET

LIEBE – ENTWICKLUNG – LEBENSFREUDE

Es ist gar nicht so leicht diese Werte für sich aus tiefster Überzeugung zu definieren.

Die vermeintlich passenden Worte zu finden wahrscheinlich schon eher. Allerdings geht es doch darum diese aus dem tiefsten inneren zu fühlen und sich damit voll und ganz identifizieren zu können.

Aber wie kommt man an diesen Punkt im Leben?

Ich bin schon immer meinen ganz eigenen Weg gegangen, und dieser hatte wie bei jedem von uns einige Höhen und Tiefen. Auch die Tiefen des Lebens so gut es geht schätzen zu lernen ist aus meiner Sicht eine der größten Herausforderungen, und gleichzeitig auch einer der Schlüssel für ein glückliches und erfülltes Leben.

Denn am Ende hat genau dieser Weg mich zu dem gemacht der ich heute bin, und oft ergeben bestimmte Dinge im Leben erst im Nachhinein wirklich einen Sinn. Auf diesem Weg habe ich feststellen dürfen, dass ich es mir zu meiner Mission machen wollte anderen Menschen dabei zu helfen das Glück und die Zufriedenheit für das Leben zu finden.

Ich möchte so vielen Menschen wie möglich auf allen Ebenen des seins helfen sich zu entwickeln, angefangen bei der Persönlichkeit, Mindset, Glaubenssätze, Wertebasis, Stärken, Talenten und Leidenschaften.

Mit meinem Wissen und Erlebnissen den Traum von einem erfüllten und selbstbestimmten Leben für jeden zugänglich zu machen ist meine absolute Herzensangelegenheit.

Dabei spielt es keine Rolle an welchem Punkt im Leben du gerade stehst, einzig und allein dein Wille etwas zum positiven verändern zu wollen ist entscheidend.

 

  • Love is always the Answer, einer der prägendsten Sätze meines Lebens.  Denn nur wenn wir mit gutem Beispiel voran gehen, können wir etwas zum positiven verändern.

  • Ich möchte mich immer und stetig weiterentwickeln, allerdings ohne dabei das JETZT zu verpassen.

  • Dabei jede Situation im Leben zu genießen und so viel Freude im zu verspüren wie es nur möglich ist.

 

Das ist mein Weg und ich freue mich mit dir zusammen deinen zu finden.

bottom of page