top of page

YOUR WORTH
BEYOND SOCIAL MEDIA 

In einer Welt, in der wir täglich Einblicke in das Leben anderer Menschen erhalten, kann es herausfordernd sein, sich nicht ständig mit ihnen zu vergleichen. Wir sehen, was sie tun, was sie essen und wie vermeintlich glücklich sie sind. Doch dieser Vergleichsstress macht uns oft unglücklich und kostet uns jede Menge Energie.

In meinem neuen Online-Kurs:

möchte ich dir meine persönlichen Schritte hin zu einem erfüllten Leben trotz Social Media mitteilen. Denn wenn du erst einmal erkennst, dass dein Selbstwert nichts mit dem Leben anderer zu tun hat, wirst du dich von dieser Abhängigkeit befreien können. Du lernst, Social Media nicht mehr als Vergleichsplattform, sondern als Inspiration zu nutzen.

Trage dich jetzt in die Warteliste ein um als Erste/r von der Veröffentlichung des Kurses zu erfahren!

ALLE AUF DERR WARTELISTE BEKOMMEN EIN KOSTENLOSES Q&A ZUM KURS KOSTENLOS DAZU!

Gemeinsam werden wir Wege finden, wie du trotz der Einflüsse von Social Media ein erfülltes Leben voller Selbstliebe führen kannst.

Sei dabei und entdecke eine neue Perspektive!

Dein Sascha

bottom of page