top of page
shadow-overlays-01-09.jpg

FREE IMPULSTALK

JETZT ALS DOWNLOAD ERHÄLTLICH

“The Power of "No" - wie du lernst,

dich gesund abzugrenzen”

Lerne, von nun an für dich einzustehen, "Nein" zu sagen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben oder der Angst, abgelehnt zu werden. Steigere durch gesunde Abgrenzung deine Lebensqualität, komme in deine Ursprungsenergie zurück

und somit in die vollkommende Selbstbestimmung.

Hole dir den Impulstalk jetzt als Aufzeichnung!

Design ohne Titel (19).png

Trage dich hier ein und du erhältst den Impuls-Talk als Download

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

Wie bei so vielen Dingen, die uns im erwachsenen Alter begegnen, liegt der Ursprung in der Kindheit. Die ersten "Nein's" erhielten wir von unseren Eltern für Dinge, die wir taten, die sie für gefährlich oder unanständig hielten. "Nein's" waren deshalb oft mit Stress oder Dramen verbunden.

Deshalb soll es in meinem Impulstalk um folgende Themen gehen:

1. Warum wir uns mit dem Nein sagen so schwer tun.

2. Was uns daran hindert Nein zu sagen?

3. Die "Vorteile" Ja statt Nein zu sagen

4. Was du gewinnst, wenn du häufiger Nein sagst

5. Wie lernen, Nein zu sagen, für dich einzustehen, um klare Grenzen zu setzen.

Tippen am Computer

DAS GENIALE AM IMPULS-TALK

1

MEHR KLARHEIT

Du wirst dir endlich bewusst darüber, warum du noch so häufig das Gefühl hast, nicht zu 100% standhaft zu sein- dir selbst und anderen gegenüber.

2

MEHR SELBSTLIEBE

Dadurch, dass du lernst für dich einzustehen und dich noch besser abzugrenzen, fühlst du dich wohler und hast mehr Energie für die Dinge, die dir wirklich wichtig sind.

3

MEHR ZEIT

Je klarer du wirst, je besser zu lernst zu kommunizieren, desto höher wird deine Lebensqualität sein. Indem du lernst, dich nicht allem verpflichtet zu fühlen, hast du automatisch mehr Zeit für dich und dein Wohlergehen.

ABOUT SASCHA

saschabusse_bild02.jpg
Hi, ich bin Sascha. 
Visionär. Mentor. Lebenskünstler.
 

Als dein Mentor für Selbstfindung & Selbstliebe unterstütze ich dich dabei ein Leben zu kreieren, indem du dich zu 100% selbstbestimmt fühlst, nach deinen eigenen Bedürfnissen lebst und dadurch eine tiefe Zufriedenheit in dir trägst. 

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit persönlicher und spiritueller Weiterentwicklung gemeinsam in einer außergewöhnlichen Welt leben können. Denn sobald du erkennst, wer du wirklich bist und was dich ausmacht, verändert sich alles. Die Beziehung zu dir selbst, die Beziehung zu all den Menschen um dich herum, und dadurch jeden einzelnen Moment den wir erleben dürfen.

Ich selbst bin schon immer meinen ganz eigenen Weg gegangen, und dieser hatte wie bei jedem von uns einige Höhen und Tiefen. Einer der schwierigsten Herausforderung war dabei mir selber zu verzeihen. Denn wie soll man sich selber lieben, wenn man sich selber immer noch verurteilt? Bei mir waren diese Themen sehr tief vergraben und zunächst überhaupt nicht greifbar. Ich hatte sie gar nicht in meinem Bewusstsein. Im Nachhinein haben diese Themen jedoch viele meiner Handlungen massiv beeinflusst. Den Menschen die mir geholfen haben diese Muster zu durchbrechen, werde ich für ewig dankbar sein.

Ich freue mich, dich auf deinen Weg zu begleiten.

Impuls-Talk
Bild 1.JPG

BEGINNE HEUTE "NEIN" ZU SAGEN UND SEI BEI MEINEM KOSTENLOSEN IMPULSTALK DABEI!

HOLE DIR JETZT DEN IMPULSTALK FÜR 0 EURO !
TRAGE DICH DAFÜR EINFACH MIT DEINEM NAMEN UND DEINER EMAIL-ADRESSE EIN!

bottom of page